ANMELDUNG

ABGESAGT 18. MTB Marathon Pfronten 2021

Liebe Teilnehmer,

als wir im letzten Jahr die Anmeldung geöffnet haben, konnten wir uns nicht vorstellen, dass uns Corona eine so lange Zeit beschäftigen wird. Nach langem hin und her haben wir uns aber entschließen müssen, den MTB Marathon Pfronten auch im Jahr 2021 abzusagen.

Die Absage schmerzt, aber wir geben nicht auf! Wir versuchen mit allen Mitteln die Veranstaltung auch nach 2 Jahren Pause weiter am Leben zu halten. Wir hoffen ihr helft uns dabei.

Viele kennen es wahrscheinlich aus dem letzten Jahr. Bezüglich eurer bereits gezahlten Anmeldegebühr bieten wir euch folgende Optionen an:
 

  1. Ihr erhaltet einen GUTSCHEIN für den 19. MTB Marathon Pfronten
    am 25.06.2022
  2. RÜCKERSTATTUNG der vollen Teilnahmegebühr
  3. Ihr könnt Teile der Einschreibegebühr aus 2021 spenden, damit wir es schaffen, euch auch 2022 wieder einen unvergesslichen Tag auf dem Bike bescheren zu können.

Da wir einige Kosten trotzdem stemmen müssen, würden wir uns natürlich über jeden freuen, der sich für den Gutschein oder die teilweise Rückerstattung der Meldegebühr entscheidet, um euch auch 2022 wieder einen unvergesslichen Bike Tag in den Allgäuer Alpen bescheren zu können.

Falls wir bis zum Stichtag keine Information von euch erhalten haben, übertragen wir eure Anmeldung auf das Event am 25.06.2022.

Ein herzliches Dankeschön allen, die jährlich bei diesem wundervollen Rennen mitgeholfen haben: Von den registrierten Athleten über die Sponsoren, die Unternehmen die an uns glauben, dem Tourismusverband Pfronten bis hin zu allen freiwilligen Helfern.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch trotzdem einen schönen Sommer auf dem Bike und sehen uns hoffentlich im Jahr 2022 wieder.

Alle bereits angemeldeten wurden bereits per E-mail informiert

Du willst dich anmelden? dann bist du richtig. Hier gehts zur Anmeldung zum 18. MTB Marathon Pfronten bei unserem langjährigen Partner Abavent. Der MTB Marathon Pfronten hat eine lange Tradition in Pfronten und geht 2021 bereits in die 18. Runde. Egal ob Extremstrecke, Marathonstrecke, Kurzstrecke oder Klapprad WM. Finde deine Strecke und erlebe einen unvergesslichen Tag in den Allgäuer Alpen. Wir freuen uns auf euch!

Der MTB Marathon Pfronten in Zahlen seit der Erstausgabe 2003

18.020 gestartete Biker

2.793.100 km

109.021.000 Hm

1870 Helfer

Motivation auch 2021 wieder ein geiles Bike Event auf die Beine zu stellen
Motivationslevel 100%

Stimmen unserer Teilnehmer:

5/5

„Die Organisation war der Hammer!!! Die vielen Teilnehmer und die super Landschaft, danke nochmal“

 

5/5

„Perfekte Organisation, super Strecken für Profi bis ambitionierten Hobby Mountainbiker alles dabei“

 

5/5

„Super Organisation – großes Lob an alle Helfer“

5/5

„Die Leute an der Strecke waren  der Hammer!!!“

Teil der:

Logo MTB Challenge